Wilder Hafen Ehe

Melodram | Deutschland 2001 | 89 Minuten

Regie: Oliver Dommenget

Die Frau eines notorischen Verlierers, der sich nirgendwo integrieren kann, verliebt sich in den besten Freund ihres Mannes, einen vom Leben verwöhnten Sonnyboy, während der Ehemann bei einem Selbstfindungstripp in Rom seine Wunden leckt. Immerhin erkennt er dort, wo sein Platz im Leben ist, doch nun gilt es, um die geliebte Frau zu kämpfen. Mit allen Klischees einer altbackenen Kolportage ausgestattetes Melodram um Selbstfindungsprozesse.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2001
Regie
Oliver Dommenget
Buch
Natalie Scharf
Kamera
Markus Hausen
Musik
Jörg Magnus Pfeil
Darsteller
Daniel Friedrich (Harry) · Karsten Speck (Kai) · Katharina Müller-Elmau (Tamara) · Johanna Christine Gehlen (Swantje) · Björn Kirschniok (Elian)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Genre
Melodram
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren