Jamie und die Fünflinge

Komödie | USA 2000 | 80 Minuten

Regie: Bill Corcoran

Eine 13-Jährige, die sich schon immer Geschwister gewünscht hat, wird reich beschenkt, als ihre Mutter Fünflinge bekommt. Doch nun ist das Mädchen in den Familienhaushalt und die Kinderpflege eingebunden und findet seine Rolle als "große Schwester" gar nicht mehr so begehrenswert. Familienfreundlich gedachte Disney-Unterhaltung, die nicht mehr als konfektionierten Standard bietet. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
QUINTS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2000
Regie
Bill Corcoran
Buch
Matthew Weisman · Gregory K. Pincus
Musik
Mike Tavera
Schnitt
Martin Nicholson
Darsteller
Kimberly J. Brown (Jamie Grover) · Vincent Corazza (Albert) · Robin Duke (Fiona) · Jake Epstein (Brad) · Elizabeth Morehead (Nancy Grover)
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren