Thriller | USA 2000 | 95 Minuten

Regie: Alan B. McElroy

Ein scheinbar biederer Geschäftsreisender verfällt am Flughafen den Reizen einer attraktiven Unbekannten und muss wenig später feststellen, dass sie die Ehefrau eines extrem eifersüchtigen Mitreisenden ist, vor dessen cholerischen Ausbrüchen es sie zu beschützen gilt. Doch er stolpert in ein abgekartetes Spiel, in dessen Verlauf ihm der Mord an einem Diamantenhändler in die Schuhe geschoben werden soll. In die Enge getrieben, entwickelt der Mann ungeahnte Fähigkeiten. Ein Billigthriller mit nahezu lächerlicher Story, der bestenfalls durch die mangelhafte Ausgestaltung der Hauptrolle und sein reaktionäres Frauenbild aus den Rahmen fällt.

Filmdaten

Originaltitel
LAYOVER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2000
Regie
Alan B. McElroy
Buch
Alan B. McElroy
Kamera
Jacques Haitkin
Musik
Terry Plumeri
Schnitt
Howard Flaer
Darsteller
David Hasselhoff (Dan Morrison) · Gregg Henry (Jack Gillardo) · Yvonne Scio (Vickie Dennis) · Tom Wright (Detective Hills) · Sherri Alexander (Allayne Morrison)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Thriller

Heimkino

Verleih DVD
Splendid/Ascot (FF, DD2.1 engl., DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion
Ein Geschäftsreisender der zu Hause seine Frau mit Handy-Neuentwicklungen langweilt und an ihren Treueschwüren zweifelt, lässt sich am Flughafen von einer Unbekannten verführen. Diese ent

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren