Die Herzbuben

- | USA 1998 | 84 Minuten

Regie: Darren Stein

Als eine 39-jährige Frau ihren Ehemann beim Seitensprung ertappt, verlässt sie ihn nach 15 Ehejahren. Sie schließt sich drei jungen Männern an, die auf dem Weg nach Las Vegas und zunächst gar nicht erbaut sind von der ungebetenen Begleitung. Dann aber nähert man sich einander an und schließt Freundschaft. Da taucht plötzlich der Ehemann auf, der seine Frau zurück will, denn sie hat in der Lotterie gewonnen. Mit viel Charme entwickelte kleine Komödie mit überzeugenden Einfällen, die die Freundschaft feiert, sich für gegenseitigen Respekt ausspricht und mit guten Darstellern ihre verschmitzt-humorige Geschichte vorträgt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
THE SPARKLER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Regie
Darren Stein
Buch
Catherine Eads · Darren Stein
Kamera
Rodney Taylor
Musik
David Russo
Schnitt
Ryan Gold
Darsteller
Jamie Kennedy (Trent) · Steven Petrarca (Joel) · Freddie Prinze jr. (Brad) · Sandy Martin (Ed) · Park Overall (Melba)
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren