Ticker

Thriller | USA 2001 | 88 Minuten

Regie: Albert Pyun

Eine Serie von Bomben-Attentaten hält einen Polizeidetektiv in Los Angeles, der dabei seine Familie verlor, in Atem. Als auch noch sein Partner erschossen wird, macht er sich außerhalb der Gesetze auf die Jagd. Simpel strukturierter, routiniert inszenierter Actionfilm nach gängigen Mustern des Genres. Dennis Hopper steigt einmal mehr in die Niederung des B-Film-Fieslings hinab.

Filmdaten

Originaltitel
TICKER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2001
Produktionsfirma
Artisan/Nu Image
Regie
Albert Pyun
Buch
Paul B. Margolis
Kamera
Philip Alan Waters
Musik
Serge Colbert
Schnitt
Ken Morrisey
Darsteller
Tom Sizemore (Nettles) · Rozonda Thomas (Lilly) · Dennis Hopper (Swann) · Steven Seagal (Glass) · Joe Spano (Captain Winters)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren