Above Suspicion

Thriller | USA 2000 | 92 Minuten

Regie: Stephen La Rocque

14 Jahre lang war ein Mann in der Rolle des seriösen Geschäftsmannes und Familenvaters in der Provinz untergetaucht; nun wird er von seiner Vergangenheit als Mafia-Sprössling eingeholt. Langatmig inszenierter Thriller, der sich vergeblich um Tiefe bemüht.

Filmdaten

Originaltitel
ABOVE SUSPICION
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2000
Regie
Stephen La Rocque
Buch
Stephen La Rocque
Musik
Mark Adler
Schnitt
Leonard Feinstein
Darsteller
Scott Bakula (James Stockton) · Annabella Sciorra (Lisa Stockton) · George Dzundza (Stamos) · Edward Asner (Thomas O'Claire) · Bonnie Johnson (Helen)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren