The X-Ray Kid

- | USA 1999 | 100 Minuten

Regie: Sherman Scott

Ein Junge verbringt einige Zeit bei seinem schrulligen Onkel und findet am Strand einen geheimnisvollen Koffer. In ihm entdeckt er eine Röntgenbrille und ist plötzlich mitten drin in einem rasanten Agentenabenteuer, in dessen Verlauf er nun mit Hilfe der Brille auch seinen Onkel "durchschauen" kann. Turbulenter Filmspaß ohne sonderliche Ambitionen, aber mit einigen gelungenen Gags. - Ab 12 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
THE KID WITH X-RAY EYES
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1999
Regie
Sherman Scott
Buch
Sean O'Bannon
Kamera
Theo Angell
Schnitt
Jeffrey Schwarz
Darsteller
Justin Berfield (Bobby) · Robert Carradine (Chuck) · Diane Salinger (Vanessa) · Mark Collie (Morgan) · Daran Norris (Stamper)
Länge
100 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 12 möglich.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren