Club Wild Side II

- | USA 1998 | 99 Minuten

Regie: Lawrence Unger

Ein Mann aus Montana kann in Hollywood eine junge Frau vor einem Raubüberfall schützen und wird mit einer Liebesnacht belohnt. Beider Wege trennen sich, doch als er sie in einem Live-Sex-Club wieder sieht, will er ihr nahe sein und nimmt einen Job an. Öder Sexfilm, bei dem bereits die Grundidee keine Handlung zulässt.

Filmdaten

Originaltitel
CLUB WILD SIDE 2 | INSIDE CLUB WILD SIDE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Regie
Lawrence Unger
Buch
L. Douglas Zajec
Kamera
Anthony G. Nakonechnyj
Musik
Miriam Mayer
Schnitt
Daniel Tivin
Darsteller
Jason Schuit (Joe) · Brande Roderick (Tina) · Monique Parent (Alex) · Nancy O'Brien (Alex) · Jf Pryor (Bud)
Länge
99 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren