Gangster Glam

- | USA 1996 | 89 Minuten

Regie: Josh Evans

Ein hoffnungsvoller Jungautor fällt in Hollywood einem Produzenten in die Hände, der die Talente des Mannes aus der Provinz für seine Zwecke ausnutzen will. Dieser geht einen denkbar schlechten Deal ein und verliebt sich zu allem Überfluss in die Geliebte seines Ausbeuters. Der intendierte Blick hinter die Kulissen des Hollywood-Betriebes bleibt in Ansätzen stecken, da das Buch nur oberflächlich entwickelt wurde und weder der Regisseur noch die überfordert wirkenden Schauspieler ihm Glaubwürdigkeit abringen können; stattdessen müssen Sex und Drogenexzesse als Nebenschauplätze herhalten.

Filmdaten

Originaltitel
GLAM
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1996
Produktionsfirma
Storm
Regie
Josh Evans
Buch
Josh Evans · Uri Zighelboim
Schnitt
Richard Candib
Darsteller
William McNamara (Sonny Daye) · Frank Whaley (Frankie) · Natasha Gregson Wagner (Vanessa) · Tony Danza (Sid) · Ali MacGraw (Lynn Travers)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren