Ein himmlisches Weihnachtsgeschenk

- | Deutschland/Österreich 2002 | 91 Minuten

Regie: Karin Hercher

Weihnachten in Wien: Ein von seinen Eltern vernachlässigter Junge wünscht sich nichts sehnlicher als ein Fest mit seinem Großvater, den er noch nie gesehen hat. Als er einem Weihnachtsmann diesen Wunsch anvertraut, kann er nicht ahnen, dass er der erhofften Person, einem glücklosen Erfinder, der die Familie verließ, gegenüber steht. Sentimentale Fernsehunterhaltung. - Ab 14.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland/Österreich
Produktionsjahr
2002
Produktionsfirma
Lisa Film/ORF
Regie
Karin Hercher
Buch
Marlis Ewald
Kamera
Zivko Zalar
Musik
Martin Holländer
Darsteller
Klausjürgen Wussow (Eduard Wagner) · Michael Lesch (Robert Wagner) · Ursula Buschhorn (Katharina Wagner) · Michael Roll (Jochen Wagner) · Wolf-Niklas Schykowski (Jacob Wagner)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren