One Way Out

Thriller | Kanada 2002 | 94 Minuten

Regie: Allan A. Goldstein

Nach über 500 Mordfällen gilt ein Polizeidetektiv als Experte auf diesem Gebiet. Das wissen auch die Betreiber eines Spielcasinos, bei denen er in der Kreide steht. Er soll seine Schulden begleichen, indem er einen jungen Mann in die Kunst des unauffälligen Mordens einführt. Der Polizist nimmt den Job an, doch bald überkommen ihn Gewissensbisse. Solider Thriller, der ein Wiedersehen mit dem etwas in die Jahre gekommenen James Belushi beschert.

Filmdaten

Originaltitel
ONE WAY OUT
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
2002
Produktionsfirma
Chariot
Regie
Allan A. Goldstein
Buch
John Salvati
Kamera
Sylvain Brault
Schnitt
Benjamin Duffield
Darsteller
James Belushi (Harry Woltz) · Jason Bateman (John Farrow) · Angela Featherstone (Gwen Buckley) · Guylaine St-Onge (Evans Farrow) · Jack Langedijk (Corelli)
Länge
94 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
EuroVideo (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren