Deadly Affair

Sexfilm | USA 2000 | 90 Minuten

Regie: Byron Werner

Ein Regisseur von Sexfilmen mit Ehekrise wird Zeuge, wie in dem Haus, dessen Schlafzimmer er von Gegenüber beobachtet, jene Frau ermordet wird, mit der er unlängst anbandelte. Er gerät in Verdacht, muss seine Unschuld beweisen und kann eine Intrige zu Tage fördern. Kompliziert erzählter Sex-Thriller, handelsüblich spekulativ und wenig variabel in seinen Genre-Varianten, zudem mit untalentierten Darstellern belastet.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
DECEPTION
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2000
Produktionsfirma
Lions Gate Films/Santelmo Entertainment/Splendid Film
Regie
Byron Werner
Buch
Stephen Johnston
Kamera
Rick Schaefer
Musik
Richard John Baker
Schnitt
Brian Huckeba
Darsteller
Kevin I. Bright · Nero Campbell · Tony Perija · Drew Scott · Amber Smith
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Sexfilm | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Splendid (FF, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren