Entführung nach Hause (2002)

Drama | Tschechien 2002 | 103 (TV 90) Minuten

Regie: Ivan Pokorny

Jugendfilm: Ein 13-Jähriger, der nach dem Tod seiner Eltern bei Verwandten wohnt und sich dort nicht angenommen fühlt, wird eines Tages entführt. Als er den Kidnappern entkommen kann, nutzt er die Gunst der Stunde, um sich ein neues Zuhause zu suchen. Doch seine Probleme holen ihn ein. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
UNOS DOMU
Produktionsland
Tschechien
Produktionsjahr
2002
Produktionsfirma
Tschechisches Fernsehen/Mediarex Movies
Regie
Ivan Pokorny
Buch
Iva Procházková
Kamera
Vladimír Holomek
Musik
Martin Nemec
Schnitt
Miroslav Pergl
Darsteller
Vojtech Kotek (Libor) · Barbora Hrzánová (Blanka) · Radek Holub (Erik) · Hana Maciuchová (Tante) · Marek Vasut (Onkel)
Länge
103 (TV 90) Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Drama | Kinderfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren