Die Hochzeitsfalle

Komödie | USA 2000 | 85 Minuten

Regie: Walt Becker

Ein junger Mann gerät in die Krise, als seine langjährige Geliebte auf einen Hochzeitstermin drängt. Seine Bitte um Aufschub sorgt für Ärger und eine vorübergehende räumliche Trennung, die er für einen freundschaftlichen Rat nutzt, doch der erweist sich als Rohrkrepierer. Komödie über sympathische Mittzwanziger, die sich bemühen, ihren Weg zu finden, sich durch ihre Unentschlossenheit aber immer wieder Steine in den Weg legen.

Filmdaten

Originaltitel
BUYING A COW
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2000
Regie
Walt Becker
Buch
Walt Becker · Peter Nelson
Kamera
Nancy Schreiber
Musik
Andrew Gross
Schnitt
Tony Lombardo
Darsteller
Jerry O'Connell (David) · Bridgette Wilson (Sarah) · Ryan Reynolds (Mike Hanson) · Bill Bellamy (Jonesy) · Alyssa Milano (Amy)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie

Heimkino

Verleih DVD
Columbia TriStar Home (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren