Escort Service - Lieferung frei Haus

- | USA 1993 | 90 Minuten

Regie: Roberto Monticello

Der Besitzer einer Pizzeria in New York nimmt wegen seiner Spielschulden einen Job in einer Begleitagentur an und muss notgedrungen die geliebte Frau vernachlässigen. Als er einen Begleitauftrag mit homosexuellem Hintergrund erhält und seine Frau denkt, dass er schwul geworden sei, scheint die Scheidung unausweichlich. Eine fragwürdige Kolportage, die sich als Familiendrama ausgibt, aber keine moralischen Tendenzen erkennen lässt, sondern eher einer unterschwelligen Homophobie frönt.

Filmdaten

Originaltitel
ITALIAN MOVIE | HIGH STAKES
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1993
Regie
Roberto Monticello
Buch
Eugenia Bone · Angela Sciddurlo Rago
Kamera
Ray Preziosi
Schnitt
Janice Keuhnelian
Darsteller
Michael Dellafemina (Leonardo) · Anthony Allessandro (Alfredo) · Caprice Benedetti (Anna) · Rita Moreno (Isabella) · James Gandolfini (Angelo)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren