Nicht ohne deine Liebe

- | Deutschland 2002 | 90 Minuten

Regie: Sigi Rothemund

Als ein erfolgsverwöhnter Börsianer an einem in der Regel tödlich verlaufenden Nervenleiden erkrankt, muss er seine ganze Hoffnung auf seine lange vernachlässigte Frau und den befreundeten Arzt setzen. Dumm ist nur, das diese beiden ausgerechnet jetzt eine alte Leidenschaft füreinander wieder entdecken. Herz-, Schmerz- und Krankheitsgeschichte, die vor Jahren noch im Rahmen einer Fernsehserie abgehandelt worden wäre, nun allerdings als Spielfilm verkauft wird. - Ab 16.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2002
Produktionsfirma
teamWorx (für ARD/Degeto)
Regie
Sigi Rothemund
Buch
Annette Simon · Gregor Adamczyk
Kamera
Dragan Rogulj
Musik
Michael Hofmann de Boer
Schnitt
Darius Simaifar
Darsteller
Robert Atzorn (Arthur Boysen) · Suzanne von Borsody (Julia Boysen) · Heikko Deutschmann (Dr. Henrik Levi) · Samira Bedewitz (Elisabeth Boysen) · Tamara Simunovic (Floriane Albrecht)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren