Liebestoll zum Quadrat

- | USA 1999 | 95 Minuten

Regie: Mike Sedan

Ein Angestellter eines finanziell angeschlagenen Verlages wird beauftragt, eine Erfolgsautorin ins verlagseigene Boot zu holen. Er scheint für die Aufgabe prädestiniert, da er bereits in der Vergangenheit mit der Schreiberin erotischer Romane ein Verhältnis hatte. Doch niemand weiß, dass die Beziehung wegen der sexuellen Unermüdlichkeit der Frau in die Brüche ging. Öde Sex-Plotte ohne Originalität oder außergewöhnliche "Schauwerte".

Filmdaten

Originaltitel
PASSION'S DESIRE | ANIMAL ATTRACTION II
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1999
Regie
Mike Sedan
Buch
K.C. Martin
Musik
Guy Thomas
Darsteller
Jeff Davis (Mark) · Amy Lindsay (Jill) · Lisa Comshaw (Donna) · Charlotte Griffin (Alice) · Angela Monroe (Cindy)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren