Der Duft des Todes

Psychothriller | USA 1992 | 83 Minuten

Regie: Marisa Silver

Mit Marie, die von ihm die Scheidung will, verbinden Mick nur noch geschäftliche Interessen; mit Nia hat er ein flüchtiges Abenteuer, das mit Totschlag endet, und an Ellie hängt er, obwohl sie ihm zur Gefahr wird. Ein geschwätziger Psychothriller, der nicht so recht weiß, was er will. Die Konstellationen sind anfänglich verwirrend und später uninteressant: Ein dürftiges Drehbuch wurde einfallslos umgesetzt.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
INDECENCY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1992
Produktionsfirma
Point of View
Regie
Marisa Silver
Buch
Amy Holden Jones · Holly Goldberg Sloan · Alan Armsby
Kamera
Lauro Escorel
Musik
Miles Goodman
Schnitt
Cari Coughlin
Darsteller
Jennifer Beals (Ellie) · James Remar (Mick) · Barbara Williams (Marie) · Christopher John Fields (Chris) · Ray McKinnon (Victor)
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Psychothriller
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren