Shattered Lies

Thriller | USA 2001 | 91 Minuten

Regie: Gerry Lively

Eine junge Polizistin ermittelt verdeckt als Hure. Dabei gerät sie an einen undurchsichtigen Makler, der von Gangstern und korrupten FBI-Agenten verfolgt wird, weil er über einen Plan verfügt, der ihn in den Besitz einer Millionen-Beute bringen könnte. In die Enge getrieben, tun sie sich zusammen, obwohl der Mann seine Partnerin lange Zeit über seine wahre Identität im unklaren lässt. Leidlich unterhaltsamer Film, der sein niedriges Budget bald verbraucht und auf vordergründige Gewaltszenen und rüde Dialoge setzt.

Filmdaten

Originaltitel
SHATTERED LIES
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2001
Regie
Gerry Lively
Buch
Rolfe Kanefsky
Kamera
Alan Gitlin
Musik
Stephen Edwards
Schnitt
Bill Butler
Darsteller
Frank Zagarino (Ryan Young) · Elizabeth Giordano (Mia Reed) · Martin Kove (Tom Reynolds) · David "Shark" Fralick (Clive) · Tracie May (Innocence)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Thriller

Heimkino

Verleih DVD
McOne (16:9, 1.85:1, DD2.0 engl., DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion
Gelangweilt vom Innendienst, ermittelt eine junge Polizistin „undercover“ als Hure auf dem Straßenstrich und gerät an einen undurchsichtigen Makler, der

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren