Der Pirat aus der Vergangenheit

- | USA 1999 | 86 Minuten

Regie: John R. Cherry

Ein Pirat aus dem 18. Jahrhundert wird von seiner meuternden Mannschaft über Bord geworfen und landet auf einer Farm im Nebraska unserer Tage. Dort schließt er sich einem achtjährigen Jungen an, ohne dessen Hilfe er in der Moderne verloren wäre. Temporeiche familientaugliche Fantasy-Komödie mit einer Fülle von Gags, die durch Spielfreude und Timing für sich einnimmt. - Ab 10 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
PIRATES OF THE PLAIN
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1999
Produktionsfirma
Pirates
Regie
John R. Cherry
Buch
John R. Cherry
Kamera
James Robb
Musik
Randy Miller
Schnitt
Craig Bassett · Virgilio Da Silva
Darsteller
Tim Curry (Jezebel Jack) · Seth Adkins (Bobby) · Jeffrey Pillars (DeGroot) · Buck Ford (Skinner) · Charles Napier (Großvater)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 10 möglich.
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren