Bonanza - Die Rückkehr

Western | USA 1993 | 88 Minuten

Regie: Jerry Jameson

Auf dem Sterbebett nimmt der alte Ben Cartwright einem Freund der Familie das Versprechen ab, sich um die Ranch und seine Enkel zu kümmern. Bald will sich ein skrupelloser Geschäftsmann, der auch vor Mord und Brandstiftung nicht zurückschreckt, das Anwesen unter den Nagel reißen, doch er hat die Rechnung ohne besagten Freund und die Kinder von Little Joe, Hoss und Adam gemacht. Nachzügler der Western-Serie "Bonanza", der wohl einigen Erklärungsnotstand zu bewerkstelligen hat, hatten doch die Cartwright-Söhne nie Ehefrauen. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
BONANZA - THE RETURN
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1993
Regie
Jerry Jameson
Buch
Michael Landon jr. · Michael McGreevey · Tom Brinson
Kamera
Haskell Boggs
Musik
Bruce Miller
Darsteller
Ben Johnson (Bronc Evans) · Michael Landon jr. (Benjamin Cartwright) · Emily Warfield (Sara Cartwright) · Brian Leckner (Josh Cartwright) · Alistair McDougall (Adam Cartwright)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Western

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren