Hey Arnold! The Movie

Kinderfilm | USA 2002 | 73 Minuten

Regie: Tuck Tucker

Der bei seinen Großeltern lebende Dreikäsehoch Arnold, ein Fußballfan, wie er im Buche steht, wächst über sich hinaus, als sein Wohnviertel zugunsten einer riesigen Shopping-Mall abgerissen werden soll. Mit einem Freund setzt er alles daran, Dokumente aufzutreiben, die seinen Wohnblock als nationales Wahrzeichen ausweisen. Kinoableger einer erfolgreichen Kinder-Fernsehserie, der zwar einiges an Tempo vorlegt, aber wohl nur Zuschauer anspricht, die auch die Vorlage schätzen. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
HEY ARNOLD! THE MOVIE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2002
Regie
Tuck Tucker
Buch
Craig Bartlett · Steve Viksten
Musik
Jim Lang
Schnitt
Christopher Hink
Länge
73 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0
Pädagogisches Urteil
- Ab 12.
Genre
Kinderfilm | Zeichentrick

Heimkino

Verleih DVD
Paramount (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren