George - Der aus dem Dschungel kam 2

Komödie | USA 2003 | 90 Minuten

Regie: David Grossman

Ein halbzivilisierter Waldmensch muss um seine Geliebte Frau kämpfen, die von der bösen Schwiegermutter unter Hypnose nach Las Vegas verschleppt wurde, wo sie mit einem intriganten Yuppie verkuppelt werden soll. Während er in der Stadt sein Eheglück zu retten versucht, schickt sich die Schwiegermutter, seinem Urwald mit Bulldozern den Garaus zu machen. Fortsetzung der gleichnamigen Slapstick-Komödie, die den Handlungsfaden mit einem neuen Hauptdarsteller aufgreift und den Tarzan-Mythos mit "Crocodile Dundee"-Anleihen garniert. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
GEORGE OF THE JUNGLE II
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2003
Regie
David Grossman
Buch
Bill Scott · Jay Ward
Schnitt
Alan Cody
Darsteller
Christopher Showerman (George) · Julie Benz (Ursula Stanhope) · Thomas Haden Church (Lyle van de Groot) · Chelsea Gibb (Courtney) · Marjean Holden (Sally)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Komödie

Heimkino

Die Extras umfassen u.a. ein Feature mit einigen vom Regisseur und Produzenten kommentierten nicht verwendeten Szenen.

Verleih DVD
Buena Vista (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren