Du stirbst nur zweimal

- | USA 2003 | 87 Minuten

Regie: Ben Bolt

Nach einem Flugzeugabsturz, bei dem seine Frau und die beiden Töchter ums Leben kamen und er das Gedächtnis verlor, kann ein US-Agent erst nach einer langwierigen Therapie wieder in den Beruf integriert werden. Bald aber stellt sich heraus, dass er nicht mehr als gnadenloser Killer der Firma taugt. Dem unerbittlichen Gesetz des Genres Folge leistend, steht er nun selbst auf der Abschussliste. Vorhersehbarer Agenten-Thriller, der mehr Enttäuschungen als Überraschungen bereit hält und bestenfalls durch seinen Mix aus zahlreichen Genrefilmen einen Hauch von Interesse weckt.

Filmdaten

Originaltitel
SECOND NATURE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2003
Produktionsfirma
El Dorado/Granada/Turner Network
Regie
Ben Bolt
Buch
E. Max Frye
Kamera
Vernon Layton · John Golding
Musik
Rupert Gregson-Williams · Lorne Balfe
Schnitt
Alex Mackie
Darsteller
Alec Baldwin (Paul Kane) · Powers Boothe (Kelton Reed) · Louise Lombard (Dr. Harriet Fellows) · Philip Jackson (Lawrence Augenblick) · Cosima Shaw (Joelle)
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren