Die Rückkehr der bezaubernden Jeannie

- | USA 1985 | 88 Minuten

Regie: William Asher

Seit mehr als zehn Jahren ist der Flaschengeist Jeannie mit seinem "Meister", dem Astronauten Tony, glücklich verheiratet und freut sich auf dessen Pensionierung. Doch ihre böse Schwester ersinnt einen teuflischen Plan und lässt den Mann noch einmal in den Weltraum schicken, diesmal in Begleitung einer attraktiven Astronautin. Fortsetzung einer populären Fernsehserie, in der Hauptrolle erneut mit der damaligen Darstellerin besetzt. Familientaugliche Unterhaltung mit einem enttäuschenden Ende, das auf einen Pilotfilm schließen lässt, dessen Folgen dann aber nicht in Serie gingen. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
I DREAM OF JEANNIE: 15 YEARS LATER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1985
Regie
William Asher
Buch
Irma Kalish
Kamera
Jack Whitman
Musik
Buddy Kaye · Hugo Montenegro · Mark Snow
Darsteller
Barbara Eden (Jeannie/Jeanie II) · Wayne Rogers (TonyNelson) · Bill Daily (Roger Healey) · Hayden Rorke (Dr. Alfred Bellows) · John Bennett Perry (Wes Morrison)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 12.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren