Black Belt

Action | USA 1992 | 72 Minuten

Regie: Charles Philip Moore

Sein Ödipuskomplex läßt einen Psychopathen zum Mörder werden. Seine Opfer sind vorwiegend Prostituierte, die er auf bestialische Weise tötet. In einer Rock-Sängerin, die darüber hinaus noch von einem Mafia-Boß bedroht wird, glaubt er, die Reinkarnation seiner Mutter zu entdecken. Ein Fall für den karategeschulten Bodyguard, der gleich beide Männer beseitigt. Ein blutrünstiger, überaus dummer und miserabel gespielter Film, der auch Martial-Arts-Fans geistig unterfordern dürfte. - Wir raten ab.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
BLACK BELT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1992
Produktionsfirma
Concorde
Regie
Charles Philip Moore
Buch
Charles Philip Moore
Kamera
John Ulyanov
Musik
David Wurst · Eric Wurst
Schnitt
Gabrielle Gilbert Reeves
Darsteller
Don "The Dragon" Wilson (Jack Dillon) · Deirdre Imersheim (Shannah) · Matthias Hues (John Sweet) · Richard Deymer (Deangelo) · Alan Blumenfeld (Will Sturges)
Länge
72 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogische Empfehlung
- Wir raten ab.
Genre
Action
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren