In den Fängen der Spinne

- | USA 1998 | 90 Minuten

Regie: Daniel Rogosin

Ein Ex-Marine, der zwei Jahre im Gefängnis saß, weil er eine Frau vor einer Vergewaltigung rettete und den Angreifer tötete, wird nach seiner Entlassung von deren Ehemann als Bodyguard engagiert. Er verliebt sich in seine Schutzbefohlene und kommt einem fein gesponnenen Komplott auf die Spur. Fadenscheinig entwickelter Thriller mit erotischen Einschüben; unglaubwürdige Dutzend-Ware aus dem B-Picture-Arsenal.

Filmdaten

Originaltitel
WARM TEXAS RAIN
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Regie
Daniel Rogosin
Buch
Paul Boorstin · Sharon Boorstin
Kamera
John Aronson
Musik
Ron Allen Cohen
Schnitt
Ira Garden
Darsteller
Steven Bauer (Rush) · Frankie Thorn (Lisa Steffans) · Jim Metzler (Alex Mathison) · Louis Mandylor (Angel Hernandez) · Brenda Bakke (Kim Steffans)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren