Tödliches Trauma

Krimi | USA 1988 | 86 Minuten

Regie: Mark Rutland

Während eines Camping-Urlaubs wird ein junger Mann Zeuge, wie seine Geliebte bestialisch ermordet wird. Durch den Schock verliert er seine Sprache und landet als Hauptverdächtiger in einer psychiatrischen Anstalt. Dort ist er den Nachstellungen eines perversen Pflegers ausgesetzt, bis er flieht, um auf eigene Faust den Mörder zu suchen, der weiter sein Unwesen treibt. Die langweilige Handlung wird eingeflochten in unlogische und überflüssige Rahmen-Geschichten, um am Ende einen drogensüchtigen Psychopathen als Täter zu präsentieren.

Filmdaten

Originaltitel
PRIME SUSPECT | TRAUMA
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1988
Regie
Mark Rutland
Buch
Alex Josephs · Sergei Goncharoff
Kamera
Fernando Arguelles
Musik
Bruce Kimmel
Schnitt
Sergei Goncharoff
Darsteller
Robert F. Lyons (Sheriff) · Susan Strasberg (Dr. Celia Warren) · Billy Drago (Cyril) · Michael Parks (Bill) · Tom Breznahan (Tod)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren