Air Rage - Terror in 30.000 Feet

- | USA 2001 | 96 Minuten

Regie: Fred Olen Ray

Ein verbrecherischer Oberst der US-Marine kann der Hochsicherheitsverwahrung entfliehen und bringt mit seinen Männern einen Linienjet in seine Gewalt. An Bord befindet sich auch der General, der für seine Verurteilung verantwortlich war. Ein Spezialkommando soll das Flugzeug in der Luft entern und die Terrorpläne vereiteln. Vorhersehbarer, in jeder Hinsicht billiger Actionfilm, der etliche Vorgänger kopiert.

Filmdaten

Originaltitel
AIR RAGE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2001
Produktionsfirma
Phoenician
Regie
Fred Olen Ray
Buch
Sean O'Bannon
Musik
David Wurst · Eric Wurst
Schnitt
Vanick Moradian
Darsteller
Ice-T · Cyril O'Reilly · Kimberly Oja · Alexandra Raines · Alex Cord
Länge
96 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Starmedia (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt., DTS dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren