Motives - Wenn Begierde zerstört

- | USA 2003 | 83 Minuten

Regie: Craig Ross jr.

Ein erfolgreicher Gastronom wird durch die Ermordung seines Ex-Partners von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt und muss zudem befürchten, dass seine Affäre mit einer Kellnerin ans Licht kommt und das Eheglück trübt. Viel zu spät mehr er, dass er Opfer einer Intrige geworden ist. Mit farbigen Darstellern aus der zweiten Reihe besetzter Thriller mit erotischen Beigaben, der einmal mehr eine Moral ins Feld führt, wonach eine Verfehlung hinter der glitzernden Fassade mit drastischen Strafen geahndet wird.

Filmdaten

Originaltitel
MOTIVES
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2003
Regie
Craig Ross jr.
Buch
Kelsey Scott
Kamera
Kenneth Stipe · Marc Dobiecki
Schnitt
Robert Coles
Darsteller
Shemar Moore (Emery Sims) · Vivica A. Fox (Constance Simms) · David Collier (Reyes) · Sean Blakemore (Brandon) · Caryn Ward (Gwen)
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16

Heimkino

Die Extras umfassen u.a. einen Audiokommentar des Regisseurs, des Drehbuchautors und des Produzenten sowie ein Feature mit im Film nicht verwendeten Szenen.

Verleih DVD
Columbia TriStar Home (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren