Ruhet sanft

- | USA 2000 | 96 Minuten

Regie: Matthew Irmas

Ein Versicherungsagent, der vor Jahr und Tag in ein Mordkomplott seiner Sekretärin und Geliebten verwickelt war und seine Haut nur mit Mühe und Not retten konnte, scheint von der Vergangenheit eingeholt zu werden. Unversehens sieht er sich einer ähnlichen Situation ausgesetzt und wird von einem anonymen Erpresser bedroht. Schwarz gefärbte Kriminalkomödie um einen notorischen Frauenhelden, die mit einer Charade voller überraschender Wendungen aufwartet, letztlich aber zu dick aufträgt, um vollends zu überzeugen. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
SLEEP EASY, HUTCH RIMES
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2000
Regie
Matthew Irmas
Buch
Michael O'Connell
Kamera
Jerry Sidell
Musik
Alex Wurman
Darsteller
Steven Weber (Hutch Rimes) · Swoosie Kurtz (Binny Redwine) · Gail O'Grady (Olivia Wise) · Gabriel Mann (Jesse Proudfit) · Nina Siemaszko (Holly Proudfit)
Länge
96 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Heimkino

Verleih DVD
EuroVideo (FF, DD2.0 engl., DD5.1 dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren