Ein Baby zum Verlieben

- | Deutschland 2004 | 90 Minuten

Regie: Hartmut Griesmayr

Pointenreiche Komödie, in der ein Suttgarter Verkehrspolizist sein Anti-Stau-System nur dadurch seiner Chefin schmackhaft machen kann, dass er sich als Kindernarr ausgibt, wozu er allerdings das Baby seiner Nachbarin ausleiht. Der Plan funktioniert; allerdings hat er fortan sowohl die Nachbarin als auch seine Chefin am Hals, die sich beide in ihn verliebt haben.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2004
Produktionsfirma
FFP Media (für ARD/Degeto)
Regie
Hartmut Griesmayr
Buch
Monika Peetz
Kamera
Hans-Jörg Allgeier
Musik
Joe Mubare
Darsteller
Anica Dobra (Antonia Sandmann) · Bernhard Schir (Leo Fink) · Dieter Landuris (Stefan Grenz) · Katharina Müller-Elmau (Dr. Vera Becker) · Max Gertsch (Georg Kriewitz jr.)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren