Verbrechen aus Leidenschaft (2003)

- | USA 2003 | 91 Minuten

Regie: Charles Wilkinson

Die Erbin eines Weinguts verdächtigt einen führenden Mitarbeiter, der einst Partner ihres verstorbenen Vaters war, schuldig am Tod seiner Frau zu sein. Er wiegelt ab und verschafft jener jungen Frau, die er verführt haben soll, sogar eine Stelle auf dem Gut, was das Misstrauen der Partnerin nur noch steigert. Der Kreis des Verdächtigen dehnt sich aus. Konventioneller (Fernseh-)Krimi im Serienstil, der am Ende einer ereignisarmen Geschichte den Täter "aus dem Hut zaubert". - Ab 14 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
A CRIME OF PASSION | MARY HIGGINS CLARK'S A CRIME OF PASSION
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2003
Regie
Charles Wilkinson
Buch
Carl Binder · John Benjamin Martin
Kamera
David Pelletier
Musik
Michael Richard Plowman
Darsteller
Cynthia Gibb (Frederica Dumay) · Gordon Currie (Alan Leach) · Alexandra Kamp (Arabella Stone) · Tom Butler (Thomas Shipman) · Jennifer Clement (Lillian)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14 möglich.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren