Mami küsst den Weihnachtsmann

Komödie | USA/Deutschland 2002 | 80 Minuten

Regie: John Shepphird

Ein Junge beobachtet, wie seine Mutter den Weihnachtsmann küsst. Das unter dem Kostüm sein Vater steckt, ahnt er nicht, und da sich vor kurzem die Eltern seines besten Freundes getrennt haben, reagiert er mit Panik. Er tut alles, um den Weihnachtsmann als unliebsamen Konkurrenten seines Vaters zu bekämpfen. Unterhaltsame (Fernseh-)Familienkomödie. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
I SAW MOMMY KISSING SANTA CLAUS
Produktionsland
USA/Deutschland
Produktionsjahr
2002
Regie
John Shepphird
Buch
Steve Jankowski · John Shepphird · Mike Sorrentino · Randy Vampotic
Kamera
Neal Brown
Musik
David Reynolds
Schnitt
Geno Foster
Darsteller
Connie Sellecca (Stephanie Carver) · Corbin Bernsen (David Carver) · Cole Sprouse (Justin Carver) · Dylan Sprouse (Justin Carver) · Eric Jacobs (Bobby Becker)
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 12.
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren