Green Sails

- | Australien/USA/Deutschland 1999 | 95 Minuten

Regie: Whitney Ransick

Der Ingenieur einer international operierenden Gesellschaft gerät in Gewissenskonflikte, als er entdeckt, dass seine Firma bei einem Staudammprojekt in Polynesien mit gefälschten Gutachten arbeitet, um die Umsiedlung eines Eingeborenenstammes zu erzwingen. Er will die Machenschaften offen legen, sieht sich aber unversehens als Hauptverdächtiger für den Mord an seinem Chef. Abenteuerfilm vor exotischer Kulisse.

Filmdaten

Originaltitel
GREEN SAILS
Produktionsland
Australien/USA/Deutschland
Produktionsjahr
1999
Regie
Whitney Ransick
Buch
Gregory Widen
Kamera
Nino Martinetti
Musik
Boris Zelkin · Deeji Mincey
Schnitt
Denise Haratzis
Darsteller
Alexandra Paul (Laura Taylor) · Michael Ontkean (John Scott) · Thomas Kretschmann (Robert Fowler) · Marcus Graham (Will Patterson) · Sullivan Stapleton (Infante)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren