Tough Luck

- | USA 2003 | 86 Minuten

Regie: Gary Ellis

Ein Herumtreiber und Gelegenheitskrimineller wird von dem Betreiber eines dubiosen Vergnügungsparks angeworben, um dessen attraktive Frau umzubringen. Er verliebt sich in sein Opfer, und beide beschließen, den Ehemann übers Ohr zu hauen. Doch dann verschwindet die Frau, der Ganove wird wegen Mordes gesucht. Nach einem Jahr auf der Flucht wittert der Geprellte die Chance zur Rache, als der Parkbesitzer einem dominikanischen Casino-Betreiber und Geldwäscher das Fell über die Ohren ziehen will. Holprig, mitunter übertrieben verwickelter Thriller um Gier und Leidenschaft, der entfernt an Stephen Frears' "The Grifters" erinnert.

Filmdaten

Originaltitel
TOUGH LUCK
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2003
Regie
Gary Ellis
Buch
Bill Boatman · Todd King
Kamera
Sarah Cawley
Musik
Serge Colbert
Schnitt
Gabriel Wrye
Darsteller
Armand Assante (Ike) · Norman Reedus (Archie) · Dagmara Dominczyk (Divana) · Rick Negron (Raphael) · Marco St. John (Charlie)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12

Heimkino

Verleih DVD
Warner (1:1.78/16:9/Dolby Digital 5.1)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren