Tarzan 2

- | USA 2005 | 71 Minuten

Regie: Brian Smith

Nachdem der kleine Tarzan von seiner Affensippe verstoßen wurde, findet er in seinem alten Gorilla einen Mentor, der ihm nicht nur das Überleben im Dschungel beibringt, sondern ihn auch lehrt, seine eigene Persönlichkeit zu akzeptieren. Prequel zur vertrauten "Tarzan"-Geschichte, das die Initiation des Dschungel-Helden in den Mittelpunkt stellt. Der solide animierte Zeichentrickfilm im vertrauten Disney-Stil wird kleinere Zuschauer durchaus für sich einnehmen, zumal er an das Selbstvertrauen appelliert. - Ab 8.

Filmdaten

Originaltitel
TARZAN II
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2005
Produktionsfirma
Disney
Regie
Brian Smith
Buch
Jim Kammerud · Brian Smith
Musik
Mark Mancina
Schnitt
John Royer
Länge
71 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0
Pädagogische Empfehlung
- Ab 8.
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Buena Vista (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren