Stuart Little 3 - Ruf der Wildnis

- | USA 2005 | 72 Minuten

Regie: Audu Paden

Die kleine sympathische Maus Stuart fährt mit ihrer menschlichen Familie ins Grüne, sammelt neue Eindrücke und kann sich einmal mehr der Katze Tinkerbell erwehren. Doch als eine Wildkatze das Camp heimsucht, ist guter Rat teuer. Nach zwei Realtrickfilmen das erste reine Zeichentrickabenteuer der kleinen Maus, die sich ihrer Haut durchaus zu erwehren weiß. Weitgehend sympathische Unterhaltung nach den Erfolgsbüchern von E.B. White, die sich nun noch expliziter an ein kindliches Publikum richtet. - Ab 6 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
STUART LITTLE 3 - CALL OF THE WILD
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2005
Regie
Audu Paden
Musik
Atli Örvarsson
Schnitt
Robert Gordon · Bruce King
Länge
72 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0
Pädagogisches Urteil
- Ab 6 möglich.

Heimkino

Verleih DVD
Sony (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren