Hitters

- | USA 2005 | 88 Minuten

Regie: Eric Weston

Nachdem ein Gangster, der für seinen Paten fünf Jahre unschuldig im Gefängnis saß, entlassen wurde, rechnen alle im Milieu mit seinem blutigen Rachefeldzug, zumal er von der "Familie" des mittlerweile verstorbenen Paten schnöde im Stich gelassen wurde und sein jüngerer Bruder den Machtgelüsten des Thronfolgers zum Opfer fiel. Doch der Mann lässt die Zeit für sich arbeiten. Konventionelle Gangsterfilm, der keine sonderliche Anteilnahme einfordert.

Filmdaten

Originaltitel
HITTERS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2005
Regie
Eric Weston
Buch
Eric Weston
Kamera
Irv Goodnoff
Musik
Eva King
Schnitt
Nicholas Pezzillo · Eric Weston
Darsteller
Robert Davi (Nick) · Costas Mandylor (Tony) · Joey DePinto (Vince) · Frank Stallone (Spilotri) · Frank D'Amico (Tommy Crapisi)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16

Heimkino

Verleih DVD
VCL (16:9/Dolby Digital 5.1)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren