Lustvolle Nächte

- | USA 2004 | 70 Minuten

Regie: Julie Jordan

Zwei Freundinnen gründen eine Partneragentur und vermitteln einen Mathematikprofessor an eine berühmte Soap-Darstellerin. Als sich herausstellt, dass sie gar keine festen Absichten hatte, verlangt der Mann sein Geld zurück, doch eine der beiden Agentinnen bietet ihm einen dauerhaften Job an, was zu Missstimmung führt. Erste Folge einer Erotik-Serie, die allenfalls durch etwas Dialogwitz auffällt.

Filmdaten

Originaltitel
BLACK TIE NIGHTS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2004
Regie
Julie Jordan
Buch
A.G. Lawrence · Amy Olsen · Brian Asher · Windsor Goodman · D.B. Brooks
Kamera
James Michaels
Musik
Ramón Balcázar
Schnitt
John Tracy
Darsteller
Tiffany Bolton (Cooper Snow) · Amy Lindsay (Olivia Hartley) · Glen Meadows (Ryan Lundy)
Länge
70 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren