Die Unmoralische

Sexfilm | Frankreich 1980 | 85 Minuten

Regie: Claude Mulot

Ein Luxus-Callgirl wird von der Bordell-Inhaberin erpreßt, sich von seinem Geliebten zu trennen, verunglückt unmittelbar danach, verliert dadurch vorübergehend das Gedächtnis, kann sich aber mit Tonband-Aufzeichnungen freipressen. Ein Sexfilm, der sich durch den etwas eleganteren Stil vom Gros der Gattung unterscheidet, aber hinter dieser pseudoschicken Werbefilm-Ästhetik nie seine geistige und gedankliche Leere verbergen kann. - Wir raten ab.

Filmdaten

Originaltitel
L' IMMORALE
Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
1980
Produktionsfirma
Japhila/Gold/Avia
Regie
Claude Mulot
Buch
Claude Mulot
Kamera
Roger Fellous
Musik
Jean-Claude Nachon
Schnitt
Gérard Kikoïne
Darsteller
Sylvia Lamo · Yves Louffroy · Anna Perini · Anne Fabien · Isabelle Legentil
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18; nf
Pädagogische Empfehlung
- Wir raten ab.
Genre
Sexfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren