Silent Hunter

- | USA 1995 | 82 Minuten

Regie: Fred Williamson

Ein Ex-Polizist, dessen Familie von Bankräubern ermordet wurde, zieht sich in die Einsamkeit der Berge zurück, wird aber von seiner Vergangenheit eingeholt, als die Mörder auch dort auftauchen und ihr kriminelles Treiben fortsetzen. Er schmiedet Rachepläne und kann auf seine jahrelange Polizeierfahrung bauen. Simpel gestrickter Actionfilm, der die vorhersehbare Geschichte mit einigen Härten ausspielt.

Filmdaten

Originaltitel
SILENT HUNTER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Regie
Fred Williamson
Buch
Errol Da Silva · Bud Fleischer · Richard Loncar
Kamera
Curtis Petersen · Stephen Reizes
Musik
Raymond C. Fabi
Schnitt
Guido Piccone
Darsteller
Miles O'Keeffe (Jim Parandine) · Peter Colvey (Bo) · Jason Cavalier (Dewey) · Lynne Adams (Anna) · Sabine Karsenti (Laura)
Länge
82 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren