Horrornächte - Süße Träume

Horror | USA 1987 | 89 Minuten

Regie: Richard Friedman

Zwei weitere Horrorgeschichten um das Detektivbüro, das sich mit okkulten Fällen herumschlagen muß. 1. "Dr. Jack": Ein begnadeter Chirurg verdankt seine Gabe brutalen Morden, aus denen er Kraft für seine medizinischen Wundertaten schöpft, sowie einem antiken Skalpell, das mühelos Eisengitter durchtrennt. 2. "Shadow Boxer": Ein abgewrackter Boxer steigt zum Star auf, als er sich die Boxhandschube eines berüchtigten Killers überstreift. Der Preis ist allerdings hoch: Er verliert seinen Schatten, der brutale Morde begeht.

Filmdaten

Originaltitel
FRIDAY 13TH - DR. JACK | FRIDAY 13TH - SHADOW BOXER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1987
Produktionsfirma
Paramount
Regie
Richard Friedman · Timothy Bond
Buch
Marc Scott Zicree · Joshua Daniel Miller
Kamera
Rodney Charters
Musik
Fred Mollin
Darsteller
John D. Le May · Robey · Chris Wiggins · Cliff Gorman · David Ferry
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Horror

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren