Heartstopper

- | Kanada 2006 | 78 Minuten

Regie: Bob Keen

Ein auf dem elektrischen Stuhl hingerichteter Serienmörder ist keineswegs so tot, wie er sein sollte. Auf der Suche nach einem Fluchtweg aus einem Krankenhaus setzt er sein blutiges Handwerk fort, reißt den Opfern das Herz aus der Brust und sucht einen "Gastkörper" für seine Seele. Seine Wahl fällt auf eine selbstmordgefährdete Schülerin. Effektvoll inszenierter, gedanklich minderbemittelter Horrorfilm, der die Stereotypen des Genres bedient.

Filmdaten

Originaltitel
HEARTSTOPPER
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
2006
Produktionsfirma
Peace Arch/Framework/Global United/PA Heartstopper
Regie
Bob Keen
Buch
Vlady Pildysh · Warren P. Sonoda
Kamera
David Mitchell
Schnitt
Mitch Lackie
Darsteller
Meredith Henderson (Sara Wexler) · Nathan Stephenson (Walter) · James Binkley (Chambers) · Michael Cram (Doctor Hitchens) · Robert Englund (Sheriff Berger)
Länge
78 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
M.I.B.
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren