Lilly Schönauer - Liebe hat Flügel

- | Deutschland/Österreich 2006 | 88 Minuten

Regie: Marco Serafini

Eine allein erziehende Gartenarchitektin eilt an den Wolfgangsee, um ihrer Ex-Schwiegermutter beizustehen, und verliebt sich dort in einen Star-Dirigenten. Als auch noch der Ex-Mann auftaucht, muss sie sich entscheiden, doch auch der Musiker wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Sentimentales (Fernseh-)Melodram vor schöner Landschaftskulisse, das einmal mehr alle Register des Frauenromans zieht. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland/Österreich
Produktionsjahr
2006
Regie
Marco Serafini
Buch
Nicole Walter-Lingen
Kamera
Bernd Neubauer
Musik
Hannes Michael Schalle
Darsteller
Erol Sander (Frederik Winter) · Suzan Anbeh (Tessa Berger) · Heidelinde Weis (Sophie Neubauer) · Günther Schramm (Reginald Menzel) · Emelie Kundrun (Mia Berger)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren