No Entry - Seitensprung verboten!

- | Indien 2005 | 161 Minuten

Regie: Anees Bazmee

Der Chefredakteur einer Zeitung ist seiner Frau treu ergeben, sie aber glaubt neurotisch an seine Untreue. Er bekommt massiven Ärger, als sein bester Freund, der keinem Seitensprung abgeneigt ist, ein Treffen mit einer Disco-Schönheit arrangiert, die den Redakteur verführen soll. Starbesetzte indische Boulevard-Komödie, die anspruchslos unterhält, indem sie die vielfältigen Verwechslungen mit Screwball-Comedy-Anleihen garniert. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
NO ENTRY
Produktionsland
Indien
Produktionsjahr
2005
Produktionsfirma
BSK/S.K./Sahara One
Regie
Anees Bazmee
Buch
Anees Bazmee
Kamera
Ashok Mehta
Musik
Anu Malik
Schnitt
Sanjay Sankla
Darsteller
Anil Kapoor (Kishan) · Salman Khan (Prem) · Fardeen Khan (Shekhar "Sunny") · Bipasha Basu (Bobby) · Lara Dutta (Kaajal, Kishans Frau)
Länge
161 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Eros/Eurovideo (16:9, 2.35:1, DD2.0 Hindi, DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren