Rockstars Forever

- | USA 2004 | 84 Minuten

Regie: Ron Lagomarsino

Ein biederer Bankangestellter wird an seine Zeit als leidlich erfolgreicher Glam-Rocker erinnert, als nach 20 Jahren ein Band-Mitglied ein Comeback der Gruppe in Angriff nehmen will. Zögerlich willigt der Familienvater ein, will sein Engagement aber in Hinblick auf Familie, Beruf und Ansehen unter allen Umständen geheim halten. Weitgehend humorfreie Komödie um einen "Rebellen" in der Haut des Biedermanns, der noch einmal die Chance erhält, sich und der Welt sein vermeintlich wahres Wesen zu präsentieren. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
POP ROCKS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2004
Regie
Ron Lagomarsino
Buch
William Ryan · Daniel Berendsen
Kamera
Billy Dickson
Musik
David Lawrence
Darsteller
Gary Cole (Jerry "Dagger" Harden) · Sherilyn Fenn (Allison Harden) · David Jensen (Izzy) · Douglas M. Griffin (Stu) · Dane Hereford (Ramone)
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren