Yes Boss - Liebe und Hinterlist

- | Indien 1997 | 142 Minuten

Regie: Aziz Mirza

Der Assistent einer Werbeagentur unterstützt seinen Chef in allen Belangen, weil er sich von ihm die Anschubfinanzierung einer eigenen Agentur erhofft. Er vertuscht die vielen Liebesaffären des verheirateten Bosses und gerät in einen Konflikt, als sich sein Chef an ein Model heran macht, für das er selbst Gefühle entwickelt. Nicht immer ganz leichtgewichtige Liebeskomödie mit Bollywood-Star Shahrukh Khan. Unterhaltung auf dem soliden Niveau des Genres, also auch mit allen Standards und Klischees. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
YES BOSS
Produktionsland
Indien
Produktionsjahr
1997
Produktionsfirma
United Seven Combines
Regie
Aziz Mirza
Buch
Mangesh Kulkami
Kamera
Hameet Singh · Thomas A. Xavier
Musik
Jatin · Lalit
Schnitt
Javed Sayyed
Darsteller
Shahrukh Khan (Rathul) · Aditya Pancholi (Sidharth Chaudhry) · Juhi Chawla (Sheema Kapoor) · Kashmira Shah (Sheela Chaudhry) · Gulshan Grover (Bhushan)
Länge
142 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
NewKSM (16:9, 2.35:1, DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren