Son of the Dragon

- | USA 2006 | 159 Minuten

Regie: David Wu

Ein junger Shanghaier Straßendieb, der als Kind von seiner Mutter verstoßen wurde, will mit einem väterlichen Freund wertvolle Juwelen erschwindeln. Dafür macht er sich an die Tochter des Gouverneurs heran, die just nach einem Ehemann Ausschau hält. Fast am Ziel, verliebt er sich in sie, doch bis er ihre Hand erobert, muss er eine Reihe von Prüfungen zu bestehen. Aufwändig ausgestattete Abenteuerunterhaltung, die ins China vergangener Zeiten entführt. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
SON OF THE DRAGON PART 1 & 2
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2006
Regie
David Wu
Buch
Jacqueline Feather · David Seidler
Kamera
Thomas Burstyn
Musik
Lawrence Shragge
Schnitt
David Wu
Darsteller
John Reardon (D.B.) · David Carradine (Bird) · Desiree Ann Siahaan (Prinzessin Li Wei) · Rupert Graves (The Lord of the North) · Theresa Lee (Ting Ting)
Länge
159 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren