Rückkehr des Bösen

- | USA 2003 | 84 Minuten

Regie: Uli Edel

Ein Polizei-Detektiv fasst den psychopathischen Mörder seiner Frau und bringt ihn, trotz des inneren Zwangs ihn zu töten, hinter Schloss und Riegel. Sein Leben aber ist ruiniert, und auch als er in den Sicherheitsdienst versetzt wird, lässt ihn die Vergangenheit zunächst nicht los. (Fernseh-)Mystery-Thriller mit Unstimmigkeiten in der Plot-Entwicklung, aber recht passablen darstellerischen Leistungen.

Filmdaten

Originaltitel
EVIL NEVER DIES
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2003
Regie
Uli Edel
Buch
Max Enscoe · Annie de Young · Farhad Mann · Barry Sandler
Kamera
Mark Wareham
Musik
Nerida Tyson-Chew
Schnitt
Mark Conte
Darsteller
Thomas Gibson (Detective Mark Ryan) · Katherine Heigl (Eve) · Simon Bossell (William Charles Lee) · John Waters (Prof. Arkin) · Christopher Kirby (Cole Meyer)
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren